Sandra Freiberger
Standard
Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
5.508
Zugriffe heute:
5
Zugriffe gesamt:
8.368
Besucher pro Tag: Ø
6
Zählung seit:
 04.05.2018

 

Über mich

An einem Wendepunkt in meinem Leben entschied ich mich, mir durch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie neue Wege zu öffnen.

Mein Interesse für Psychologie begleitet mich seit meiner Jugend. Und schon immer hat es mir Freude bereitet, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Kenntnisse sowie Erfahrungen weiterzugeben.

Der Weg zu mir selbst war während der Ausbildung ein besonders spannender Aspekt: Ein nie endender Prozess, der stetige Auseinandersetzung und Weiterbildung erfordert.

Das Potential für Veränderung und Zufriedenheit steckt in jedem Menschen, die Lösungen für viele unserer Probleme stecken in uns selber drin. Die Suche danach ist spannend, verspricht so manchen Aha-Effekt, hilft uns, unser Leben freier und glücklicher zu gestalten und uns selbst liebevoll so zu akzeptieren wie wir sind.

Sandra Freiberger

Qualifikationen

Heilpraktikerin Psychotherapie
(Zulassung zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung, auschließlich im Gebiet der Psychotherapie durch das Gesundheitsamt Dortmund)

Meditationslehrerin
(UTA Akademie)

Aus- und Fortbildung
in Familien- und Systemaufstellung